Floyd CineBear's Finn McMissile

Floyd, unser Clown, ist mittlerweile ein stattlicher Rüde, der uns unheimlich Spaß bereitet! Immer wenn ich ihn anschaue, denke ich, was ein toller Kerl er ist! Jetzt mit seinen 2 Jahren kann man schon erkennen das er ein toller Rüde wird.

Mädels aufgepasst ich bin auch schon Deckrüde!!!!!!!!

Sein freundliches Wesen ist unschlagbar!



Ich bin Floyd, Cinebear's Finn McMissile

 

Mädels aufgepasst!!!!

Ich bin jetzt Deckrüde

 

Man nennt mich auch "Floydy".

 

Meine Eltern sind Cinebear's Broadway Melody und Clan of Stork's Perfection in Style.

Geboren bin ich am 08.10.2017.


Ich bin HD A1, ED0, prcdPRA N/N CEA N/N; kann schwarz und braun vererben.

Meine Schulterhöhe ist 56 cm und ich wiege 25 kg.


Ich bin ein sehr unkomplizierter Beardie und alle lieben mich. Zur Zeit bin ich in der Pubertät aber trotzdem schon ein richtiger Kerl mit viel Substanz und einem Gewicht von 25 kg. Ich habe ein perfektes Scherengebiss mit leuchtend weißen Zähnen. Mein Kopf ist kräftig und meine Augen sind sehr ausdrucksstark wie sich das für einen richtigen Beardie gehört.


In unserer Familie lieben mich alle. Ich bin ein "dicker Kuschelbär".

 




Bewertungen

Meine Ausstellungsergebnisse


Fotoalbum

Die Geschichte von Floyd in Bildern