Connor des Charmantes Crapules



Ich bin Connor des Charmantes Crapules

 

 ... oder auch "Conni"

 

Meine Mutter ist Cute Malawi les Bijoux de la Princesse und mein Vater ist der stattliche I'm Mac Intosh van Schleefkens. Ich wurde im August 2016 in eine Großfamilie mit 9 Geschwistern geboren. Meine Züchterin ist Heike Pommer. Sie hat mich liebevoll auf mein neues Zuhause vorbereitet.

 


 

In meinem neuen Zuhause wurde ich herzlich aufgenommen und musste feststellen, dass auch hier viele wohnen. Frauchen, Herrchen und die Kinder haben mich sofort mit offenen Armen empfangen. Mein Artgenosse Aljoscha, der schon seit 3 Jahren in der Familie lebte, konnte mit mir -glaube ich- erstmal nichts anfangen und war ein wenig genervt. Immer wenn ich zu ihm kam schimpfte er. Ich habe mich aber trotzdem immer zu ihm gelegt bis ich sein Herz erobert hatte.

 

 

Heute sind wir richtig gute Kumpels. Auf ihn kann ich mich immer verlassen. Und er sich auch immer auf mich. Er ist wie mein großer Bruder.

 


 

Ich bin ein richtig großer Schmusebär. Am liebsten schmeiße ich mich auf Frauchen oder Herrchen und lasse mich kraulen und knutschen.

Ich bin total kinderlieb, total entspannt und spiele gerne.

 



Bewertungen

Meine Ausstellungsergebnisse


Fotoalbum

Die Geschichte von Connor in Bildern



Connor und Geschwister